Fake Opposition CDU?

2 Antworten

Was für Neuwahlen? Und was ist die Alternative wenn die CDU und deiner Meinung nach auch alle Ampelparteien nicht vertretbar sind?

xubjan  03.05.2024, 23:26

Vermutlich die Märchenerzähler am rechten Rand oder die Märchentante SW...

Haldor  09.05.2024, 18:29

Deutschland ist mit einer Neuauflage einer linken Koalition dem Untergang geweiht. Es kann nur durch eine rechte Koalition gerettet werden. Die Brandmauer der CDU nach rechts ist unverantwortlich. Bei der AfD gibt es auch vernünftige, gemäßigte Leute, mit denen man alleine koalieren kann. Die Radikalen kann man ja außen vor lassen.

Die AfD insgesamt zu beschimpfen, als wäre sie eine Verbrecher-Gang, sie durch die Bank weg schlechtzumachen, herunterzumachen, abzuqualifizieren, ja Merz hat sogar gesagt: die AfD ist unser Feind. Da darf er sich nicht wundern, wenn aus der rechten Ecke zurückgeschlagen wird, dass die Rechten ebenfalls den Knüppel aus dem Sack holen und auf CDU-Politiker eindreschen. Denn was heißt: "ist unser Feind"? Es heißt, den Bürgerkrieg in Deutschland auszurufen.

Lubitz12321  09.05.2024, 18:35
@Haldor
Deutschland ist mit einer Neuauflage einer linken Koalition dem Untergang geweiht. Es kann nur durch eine rechte Koalition gerettet werden. 

Bull

Es kann nur durch eine rechte Koalition gerettet werden. 

Shit

Bei der AfD gibt es auch vernünftige,

🥴🥴🥴

gemäßigte Leute, mit denen man alleine koalieren kann.

🤡🤡🤡

Die Radikalen kann man ja außen vor lassen.

Die AfD ist radikal in ihrer Gesamtheit.

Die AfD insgesamt zu beschimpfen, als wäre sie eine Verbrecher-Gang

Was sie ist

sie durch die Bank weg schlechtzumachen, herunterzumachen, abzuqualifizieren, 

Was sie verdient hat

ja Merz hat sogar gesagt

Merz 🤡

Es heißt, den Bürgerkrieg in Deutschland auszurufen.

Spar dir deine Kriegsreden für den dritten Weltkrieg, sollte die AfD doch die Macht ergreifen.

Es gibt Wahlen dieses Jahr aber die Parteien, die das vertreten was ich vertrete haben kaum eine Chance. Aber ich habe mir gesagt, CDU ist immer noch besser als AfD und die Ampel ist immer noch besser als CDU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist