Wie viel verdient man da?

6 Antworten

Dazu kann ich dir dieses Video empfehlen. Habe das neulich gesehen, da geht es auch darum, wie viel die Contentcreator auf OnlyFans verdienen:

https://www.youtube.com/watch?v=DZmDQd4Doog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

x=brustumfang * (-kleidung) + (gewicht < 100*3) - (gewicht < 40 *3) + (stimmhöhe*2) + (catears*2) + (filter*4) + (flirtfaktor*10)

if gender=w then

x*2

else

x

end-if

GoriIIa  23.07.2023, 10:05

😁

Profilusis  14.10.2023, 20:54

Lol, diese Fachkompetenz.

Wenn man nicht bekannt ist, würde ich sagen nichts bis maximal Zuwenig

Nur die oberen 5-10% verdienen wirklich nennenswerte Summen. Der Rest verdient im Schnitt 1000 Dollar und weniger. Und die Plattform behält 20%.

Vermutlich deutlich weniger als bei den bekannteren Online-Prostitutionsplattformen.