Wie steht ihr zum Thema Onlyfans?

7 Antworten

Was ist das überhaupt, überall liest man davon, aber ehrlich gesagt habe ich mir das noch nie angeschaut, warum auch.

Geldausgabe
Fragesteller

Dort kann man erotische Bilder quasi über ein Abo verkaufen und auch mit seinen Fans dort interagieren, einen guten Morgen und Abend wünschen und alles und dafür halt als Frau teilweise gut verdienen

vorhautloser641  27.10.2022, 06:25
@Geldausgabe

Aber mal ernsthaft wer hat heutzutage dafür noch Geld ? Und Bilder gibt's kostenlos im Netz.

Ich bin ein Mann und meine Frau dürfte das easy machen.

Schekel, Schekel!

Meiner Meinung nach hat OnlyFans etwas wirklich Süchtigmachendes entwickelt. Die Firma hat zwei Gebiete mit einander verknüpft, welche jeder(mann) liebt. Pornografie und Social Media.

Es ist jedoch noch mehr an OnlyFans dran, als nur Bilder. Man(n) zahlt für jedwede speziellen, privaten Fotos oder Nachrichten, liebe Gute-Nacht-Bildchen und eine schöne Mitteilung am Morgen. Man schreibt (vermeintlich) mit der Person und noch vieles mehr. Man suggeriert Privatsphäre und Intimität, wo keine ist.

Du gibst also einer männlichen 3 oder 4 das Gefühl, er könne - wenn er denn nur genügend zahlt - eine 9 oder 10 angeln, was im realen Leben überhaupt nicht denkbar wäre. Ich bin kein Psychologe aber man kann mir nicht sagen wollen, dass das einen Mann auf Dauer nicht kaputt macht.

Läuft dir also mal so ein armer Teufel über den Weg und denkt sich, er betrügt die heisse Schnegge da mal... Jo, wieso nicht? Geht ohne Probleme, OnlyFans schützt seine Models nicht. Screenshot machen und gut ist. Zahlungen zurückziehen, yeah!

Um richtig bekannt zu werden, musst du anderen Leuten vorgeschlagen werden. "Könnte Sie auch interessieren..." usw. gibt es aber bei OnlyFans nicht. Das heisst, die Leute müssen über andere SocialMedia-Plattformen Werbung machen. Das führt dazu, dass Leute wie ich, welche gerne Memes auf Instagram anschauen, immer um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie die App im Zug öffnen, weil dort dann einfach mal irgendein Flittchen ihren üppigen Busen in der Kamera präsentiert.

Dünkt mich eher peinlich, wenn andere Leute das auf meinem Handy sehen, vor allem, weil ich Lehrer bin. :P

Alles in allem würde ich es (ich spreche da natürlich total aus Erfahrung :P) nicht empfehlen. Entweder, du wirst gross und verdienst dein Geld, bis du eine alte Dame und für die Jungs nicht mehr attraktiv genug bist oder du schaffst den Durchbruch nicht und bist dann einfach eine weitere junge Frau, die sich im Internet umsonst vor der Kamera ausgezogen hat.

Ausserdem würde ich persönlich nie für Nacktbilder zahlen. :)

Liebe Grüsse

Kannst du von mir aus gerne machen aber wtf sind das für freunde sind die einem sagen man währe gut geeignet um nacktbilder zu verkaufen xD

Ich würde es nicht machen, da es später schwieriger werden kann. Stell dir vor, dass du studierst und einen lukrativen Job findest und dich bewirbst. Dann findest du r aus, dass dein Vorgesetzter dich abonniert hast.
Die Schule meines Vaters hat eine Frau für das Büro deswegen abgelehnt, da die Jungs häufig sonst bei ihr ankommen und ihr entsprechende Angebote machen würden