Wie kann man auf OnlyFans Abonnenten bekommen?

2 Antworten

Hallo,

mit OnlyFans kannst du definitiv dir ein gutes zweites Einkommen aufbauen, vor allem wenn dir das Spaß macht.

Um Erfolg zu haben musst wie du schon gesagt hast Werbung machen.

Die standard Optionen wären Tiktok, Instagram und Twitter. Ich habe aber mit anderen Methoden viel mehr Erfolg gehabt Follower zu bekommen.

Wichtig ist auch zu wissen, dass man mit dem Chatten generell am meisten Geld macht. Das heisst der Fokus sollte nicht nur auf Follower bekommen sein , sondern eben auch mit ihnen zu schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten machen Instagram content und versuchen dann Leute herüberzubringen.

MarleneXXX4
Fragesteller

Ah okay cool danke!