Only Fans machen mit Bildern anderer Personen?

1 Antwort

Ich weiss nicht ob OnlyFans dies vorsieht; normalerweise sollte ja eine Person ihren eigenen Account betreiben und dort auch nur Fotos einer Person, nämlich sich selbst, oder halt in Kooperation mit anderen Personen einstellen, die aber dann auch zu markieren sind. Ohne Tag bei fremden Personen verweigert OF nämlich die Annahme der Fotos. Das ist mittlerweile so streng und funktioniert so gut, dass selbst bei sichtbaren Personen auf einem eventuell auf Fotos zu sehenden Fernseher oder PC Bildschirm danach verlangt wird, diese zu taggen.
Ich habe auch noch keine entsprechenden Accounts hier gesehen, wie du es vor hast.
Schau dir eher mal Patreon an; dort gibt es viele Fotografen, die Fotos ihrer Modelle in separaten Ordnern hochladen, was offensichtlich keinerlei Probleme darstellt. Wäre so auf OnlyFans meines Erachtens nicht machbar; im Zweifelsfall aber mal einfach den Support kontaktieren, die antworten in der Regel schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung