Wenn du eine Frucht/Gemüse wärst, welche wärst du - mit Beschreibung evtl.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ein Fruchtsalat, beim ersten Sonnenstrahl, so rot wie ein Apfel, so weich wie eine Traube, so bitter wie eine Grapefruit, so süß wie der Zitronensaft, so weiß ohne Sonne, wie eine Banane, so vielschichtig wie eine Mandarine und vor allem so durchgedreht (im Sinn von Durcheinander) wie der ganze Salat!

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Schlauschwein77  20.05.2023, 11:54
@7veren

Bitte gerne, auch wenn es nicht ganz dem entspricht, das du erwartet haben magst.

7veren
Fragesteller
@Schlauschwein77

Alles gut (:

Deine Antwort ist definitiv 💯mal besser, als die Gurken-Antwort

Granatapfel. Habe viel in mir, aber kaum jemand bemerkt das.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sehr kreativ formuliert (:

Eine Birne. Aus meiner Figur ist es ebenfalls gezeigt, dass die Analogie mir passt. :)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Ich wäre eine Kokosnuss Palme am Meer chillen Fertig

Woher ich das weiß:Hobby
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂