Ist ein Ei eine Frucht, ein Gemüse oder etwas anderes?

5 Antworten

Bitte geh regelmäßig zur Schule. Gemüse und Obst sind Pflanzen, die wachsen an Bäumen, Sträuchern oder eben Pflanzen wie Möhren und Radieschen unterirdisch. Das Ei kommt aus einem Huhn und ist ein Ei, bestehend aus Zellen von einem Huhn Tier. Ich empfehle einen Wochenendausflug auf einen Bauernhof. Die Tiere in echt sehen ist wirklich sehr interessant.

Ein Ei ist ein tierisches Erzeugnis. Gemüse und Früchte sind Pflanzen und wachsen somit an Bäumen oder Sträuchern oder wie Möhren und Radischen unterirdisch. Oder hast du schonmal einen Ei-Baum gesehen?

Bitte, sowas gehört doch zum Grundwissen...

Ein ei ist ein ei

Weder Gemüse noch Obst sondern einfach ein Ei

Ein tierisches Produkt. Es kommt vom Huhn (oder einem anderen Vogel).

Oder hast du mal gesehen oder gehört, dass Eier auf Bäumen oder an Sträuchern wachsen?

dataways  24.05.2022, 20:08
Es kommt vom Huhn (oder einem anderen Vogel).

Oder von allen Tieren ausser Säugetieren /Ausnahme Schnabeltier).

lewei90  24.05.2022, 20:10
@dataways

Stimmt. Aber die werden doch eher selten gegessen. Vogeleier aber schon.

mendrup  24.05.2022, 20:09

Ich kenn halt Akkee, die Eierfrucht. Schmeckt original nach Rührei und sieht auch so aus. Jamaikanisches Streetfood.

lewei90  24.05.2022, 20:10
@mendrup

Die hat trotzdem nichts mit echten Eiern zu tun.

mendrup  24.05.2022, 20:12
@lewei90

Wirklich nichts? Oder haben wir sie hier verkackeiert? Ich bin Jonathan Frakes..

lewei90  24.05.2022, 20:14
@mendrup

Nein, wirklich nicht. Wenn es eine Pflanz gibt, ist dies kein Ei und ein Ei niemals eine Pflanze.

mendrup  24.05.2022, 20:17
@lewei90

Ok, diese Geschichte ist nicht wahr. Kommen wir nun zum Kiwi.

lewei90  24.05.2022, 20:19
@mendrup

DIE Kiwi ist eine Frucht, DER Kiwi ist ein Laufvogel.

mendrup  24.05.2022, 20:22
@lewei90

Dir kann man heute echt nix vormachen. Danke für Deine Geduld.

Ein Ei ist eine Fortpflanzungsfrucht