Welche dieser Früchte findet ihr am ekelhaftesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Avocado 44%
Aubergine 44%
Zucchini 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekelhaft finde ich davon gar nichts.
Allerdings sind Auberginen meines Erachtens nicht so geschmacklich gehaltvoll, wie die beiden anderen genannten Gemüse. Für mich eher eine Füllkomponente z.B. bei Ratatouillle.

Tamtamy  01.07.2023, 15:53

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Ich finde keine davon ekelhaft. Alle drei sind lecker, wenn man sie richtig zubereitet.

Aubergine

Wobei ich alle drei mit der richtigen Zubereitung übelst lecker finde

Tamtamy  30.06.2023, 09:08

"übelst lecker" - lustig! 😊 👍

Tamtamy  30.06.2023, 14:37
@Yapyapyap733

Nun, eigentlich sind es ja zwei Gegensätze: "übel" einerseits und "lecker" andererseits ... - Aber wie man auch sagt: "ganz hübsch hässlich!"

Aubergine

Zwei Früchte davon wird es in meiner Küche niemals geben.

Die Aubergine mag ich überhaupt nicht.

Avocados stehen für mich umwelttechnisch ganz oben auf der Abschussliste; bei ihrer Kultur wird für 1 Avocado bis zu 500 l Wasser verbraucht und dann muss sie Tausende von Kilometern nach Deutschland geflogen werden. Nein danke!

Aubergine

Ekelhaft finde ich keine, aber Avocado und Zucchini sind lecker. Aubergine kenne ich nur in Moussaka.