Ja, ich habe mich dann getrennt

Ja mir ist schon eine Partnerin fremd gegangen.. ich wollte das zuerst verzeihen, merkte aber nach kurzer Zeit das ich das nicht wirklich kann und trennte mich dann. Ich selber kann auch nicht wirklich immer treu sein und bin auch schon fremd gegangen.. aber dann akzeptiere ich die Konsequenzen daraus. Heute lebe ich lieber ungebunden und fühle mich damit sehr gut.. für den Augenblick kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen

...zur Antwort

Das hoffe ich doch Deutschland braucht dringend neuen Wind. Aus meiner Sicht hat sich in den letzten 20 Jahren einfach nur vieles verschlechtert... kaum etwas ist besser geworden. Es ist an der Zeit anderen mal die Möglichkeit zu geben etwas besser zu machen. Den Volk wird immer mehr die Luft zum Atmen genommen.. es sind mittlerweile nichtdeutsche die hier bestimmen. Und das kann es nicht sein

...zur Antwort

Ich vertrete die Meinung das das Leben nur ein Abschnitt eines größeren Ganzen ist und es in einer anderen Form danach weiter geht.. man sagt ja das Energie sich nur umwandelt.. und der Körper wird ja durch Energie belebt.
manchmal denk ich auch daran das das Universum so gigantisch groß ist und sich in unserer Umgebung nichts befindet das wir als lebend bezeichnen würden... vielleicht ist dort irgendwo der Platz an dem es für uns nach dem Leben hier weitergeht... mich dafür entschlossen zu haben an sowas zu glauben hat mir die Angst vor den Tod genommen.. wenn aber nichts nach dem Tod kommt dann merk ich das dann eh nicht mehr.
aber Menschen mit nahtoderfahrungen haben schon oft und viel berichtet.. also warum soll da einfach nichts mehr kommen?

...zur Antwort

Wie diesen Menschen behandeln?

Hallo liebe Community,

da ich seit 1. November nicht mehr Kontakt mit meinem Ex hatte (9 Jahre Beziehung, Schluss weil er mich nur angelogen und betrogen hat), habe ich ihn seither (fast 2 Monate nicht kontaktiert) und er hat aber jede Woche einmal angerufen oder geschrieben. Gestern hat er auch angerufen, verzweifelt und ich ging dran, er erzählte wie er mich vermisst und mich braucht. Er meinte wir müssen uns treffen. Habe kalt eingewilligt aber wollte es eigentlich nicht. Als wir uns getroffen haben war ich kalt und er wollte ganze Zeit Umarmungen und küsse. Ich habe ihn weggeschubst aber letztendlich habe ich ihn mal zurück umarmt. Danach erzählte er: ich soll seine Frau sein bla bla. Er wollte keine Beziehung aber er will sich 2x die Woche mit mir treffen um es langsam anzugehen.
Wir gingen dann zu ihm und er machte sich an mich ran aber ich wollte es nicht. Er machte es trotzdem und als ich es nicht richtig verhindern konnte und wir dann Sex hatten, musste ich weinen. Weil eigentlich war mir das zu viel und ich wollte es nicht. Ich wollte weg und aufstehen und er meinte er steht jetzt als arschl0ch da wegen mir. Ich sagte dass es nicht an ihm lag und wir zogen uns an und er meinte er muss sowieso zu einem Freund und ist einfach weggefahren. Dann ist er nicht mehr an meine Anrufe gegangen. Am nächsten Tag meinte er hätte nicht gedacht, dass ich so leicht zu haben bin.. er meinte ich war wirklich einfach und (was erwartet er von mir? Wir waren so lange zusammen und 2 Monate sind nicht viel um weg zu kommen) und er hat direkt wieder andere kennengelernt. Er meinte dann klar und deutlich er möchte keine Beziehung mehr mit mir und er findet mich einfach. (Lag aber nur an Gefühlen habe seit 2 Monaten keinen Mann kennengelernt)

Jetzt wird er sich wirklich nie wieder melden oder wenn er gesehen hat das ich jetzt so schnell zu haben war? (War echt nur wegen Emotionen, wenn ich über ihn hinweg bin dann werde ich kalt logischer weise)

Also in Liebe zu mir bestimmt nicht aber sehe ja auch dass er jetzt andere kennengelernt hat und mit denen Intensiv schreibt. Aber er meinte er will keine Beziehung? Was macht er denn da?

...zur Frage

Er hält dich warm... er hat schon mal abgecheckt wie schnell er dich wieder auf seine Seite ziehen kann... dieses Katz und Maus spiel nennt man warm halten... beim nächsten mal wird es etwas schwieriger für ihn aber letztendlich wird er dich vermutlich rum kriegen.. mein Tipp für dich.. lass dich auf absolut nichts mehr ein mit ihm.. seinen Freunden wird er von diesem Treffen wahrscheinlich erzählen... seh zu das du den Kontakt völlig abbrichst und selbst vielleicht jemanden kennen lernst.. nicht um dich mit einem neuen Partner zu schmücken sondern einfach nur eine Ablenkung zu haben.

...zur Antwort

Es gibt fertigparkett. Ist in der Regel vom Maß her etwa so breit wie laminat aber in der Länge größer.. etwa 2 Meter. Den kannst du meist dann zwei mal abziehen und neu einlassen.
alternativ (find ich schöner und mach das aus beruflichen Gründen sehr oft) kannst du designbelag (Vinyl) verklebend verlegen. Vorteil ist das du jederzeit eine Platte auswechseln kannst.. und es ist deutlich leiser wenn man drüber läuft.. Parkett ist auch schön, keine Frage... Aber der Boden liegt dann gegenüber den angrenzenden Räumen etwas höher. Somit hast du immer eine kleine stolperkannte was bei alten Menschen und kleinen Kindern manchmal schwierig ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich handelt es sich um das Model mit größerer Speicherkapazität

...zur Antwort

Um die 10% musst du rechnen bei normalen einstellbedingungen

...zur Antwort

Ich war Mitte 20 als meine Mutter mit Mitte 40 gestorben ist. Das ist nicht wirklich alt. Das war ein echter Schock für die ganze (große) Familie. Ich hab über 10 Jahre gebraucht das halbwegs zu verarbeiten... und so ging es allen in der Familie. Am schlimmsten traf es sicher meine Großeltern.. man soll nicht seine Kinder beerdigen müssen. Je mehr man einen Menschen liebt desto länger leidet man unter dessen Verlust.

...zur Antwort
Nicht einverstanden

Nein, die wußten worauf sie sich einließen. Und wenn das die Regel wäre das diese dann ihre Haft in Deutschland absitzen könnten gäbe es deutlich mehr drohenkuriere.

...zur Antwort

Ich hatte mal einen Corsa C und war sehr zufrieden mit dem war auch sehr erstaunt das eigentlich nie etwas gewesen ist, bis auf Verschleißteile... ich hatte einen Diesel: der hatte 316000 km aufm Tacho als ich ihn für 1300€ verkauft hab... was offensichtlich viel zu billig gewesen war... aber als Diesel bekommst du den nicht kaputt

...zur Antwort

Den Menschen fehlt die Sonne auf der Haut...

das fängt schon morgens an wenn die Menschen aufstehen.. es ist stockfinster draußen... wenn sie zur Arbeit los gehen ist es auch noch dunkel... und wenn sie Feierabend haben wird es auch schon wieder dunkel.. wer in einem Einkaufszentrum arbeitet sieht im schlimmsten Fall die ganze Woche nicht mal Tageslicht sondern erst am Wochenende.. dazu kommt das man sich dick einpacken muss weil es kalt,nass und windig ist vielen Menschen schlägt das aufs Gemüt. Und wenn sie dann noch krank werden ist der Miesepeter perfekt.
ich selbst hab das Glück zu 98% immer gut drauf zu sein.. das Wetter betrübt mich kaum..

...zur Antwort
Netflix

Neben Netflix nutze ich noch Prime Video. Dazu noch diverse Apps über denen man auch manches sehen kann.. für normales Fernsehen nutze ich den TV so gut wie überhaupt nicht mehr. Da läuft meiner Ansicht nach mit jedem neuen Kanal nur noch mehr Mist.. und Werbung hab ich schon ewig keine mehr gesehen.. gibts da was neues aufm Markt? 🤔🤔😂

...zur Antwort

Ich kenne Berlin sehr gut weil ich dort aufgewachsen und lange gelebt hab. Dann zog ich nach Bayern und fühlte mich deutlich besser aufgehoben. Allerdings wohne ich etwas ländlicher. Eine kleine Stadt mit ca 12000 Einwohnern. Ich fühl mich freier, mehr mit der Natur verbunden und günstiger als die Hauptstadt. Auch die Verdienstmöglichkeiten sind in Bayern besser als in Berlin.

...zur Antwort

Den von 2017 kannst du unabhängig schauen.
der neue (2019) hat den Untertitel the next Level

...zur Antwort

Ich hab das ab und zu auch mal mit meinem Firmenwagen... auch ein Mercedes.. aber anderes Model... lange hat sich auch kein Fehler gezeigt.. das ging viele Monate.. jetzt kam heraus das es die drosselklappe gewesen ist die ab und zu klemmte

...zur Antwort