Was würdest du tun, wenn du zu 100% behaart wärst?

Angenommen, auf buchstäblich 100 % Ihrer Hautoberfläche würden Haare wachsen, auch auf Ihren Augenlidern, Handflächen, Fußsohlen, Nase und allen Stellen, an denen normalerweise keine Haare wachsen. was würden Sie tun? Würdest du dich jeden Tag rasieren, zumindest dein Gesicht?

Und wenn Sie drei Körperteile enthaaren könnten, welche wären das?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Enthaarungscreme oder weglasern lassen

Ich find das cool von dir das du sowas fragst, ich bin selbst von starker behaarung betroffen und ich bin schwarzhaarig. Ich kann mir gut vorstellen das die einen die davon betroffen sind gut damit zurecht kommen bzw. Sich wie ein teddybär unter ihrer Haut sich wohl fühlen aber für mich war das eher eine last bzw. Anfangs in den jungen jhren traute ich nicht so z.B. mit T-Shirt rum zu laufen.

Mit der Zeit wurde es aber auch nicht locker, mein größter fehler war es einfach das ich im alter von 12 jahren meine arme rassiert hatte sowie meine Beine, ich hatte nur einmal diese stellen rassiert, weil ich darauf nicht klar kam das ich zu dem alter damals achon behaarung hatte und andere nicht. Nun daraus hat sich eben resultiert das die Haare viel stärker nachwuchsen doppelt und dreifach sich neue Haare gebildet hatten und das sah einfach nochmal nach viel mehr Haaren aus und vor allem Rassiert.

Es war für mich eine last und ganz ehrlich bis heute noch, ich bin jetzt 28. Rücken Haare, Po Haare habe ich auch und es ist ein befreiendes Gefühl wenn ich sie mir entfernen lasse mit Wax. Das mit der Bein behaarung ist nich so schlimm also sieht nach normaler behaarung aus und ist auch nicht extrem dicht wie bei manch anderen, nur bei den Armen habe ich manchmal immer noch bedenken und kürze sie mir seit neuerdings mit der Rasiermaschine, aber überlege die Haare auch ganz weg zu machen aber dann sieht es doof mit den Beinen aus. Also dann doch besser kürzen.

Was ich sagen will ist: ich bereue es das ich auf den gedanken kam mich zu rassieren an den stellen und es dann auch gemachr habw, ich hätte eifentlich eine schöne milde behaarung gehabt von Natur aus, womit man echt klar käme.

Was noch stört als behaarter Mensch denke ich: die ganzen vielen Haare in der Wohnung die sich auf dem Boden finden lassen.

das Gesicht, den Hals und die Hände

was den Rest anbelangt, würde ich einen Dauerliefervertrag mit einem Perückenhersteller abschließen und vielleicht mit einem Matratzenhersteller/Polstermöbelfabrikanten - für irgendwas sollten solche Haare doch gut sein

Ich denke ich würde das Ärtzlich anschauen und ggf. operativ entfernen oder generell behandeln lassen. So belassen würde ich das sicherlich nicht 🤷‍♀️.

Ich würde in der Öffentlichkeit als Hund herumlaufen und unsympatischen Leuten ans Bein pinkeln.

Aber höchstwahrscheinlich würde ich eine Ganzkörperrasur durchführen ;)