Was macht man gegen behaarte Beine und Arme mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Damenbart wachsen lassen.

Fragesteller

😂😂😂 danke!😂

Naomi2002  26.05.2019, 19:21

warum ist das nur die hilfreichste antwort?????

Wachsen und epilieren da wird die Wurzel mit entfernt. Das hält am längsten. Was anderes außer Lasern gibt es nicht. Doch Enthaarungsgel aber da geht die Wurzel nicht mit raus

Erstens mit 12 stärkeren Haarwuchs zu kriegen ist total normal du kannst epilieren

In deinem Alter sich um solche Dinge Gedanken machen ? was läüft nur auf der Welt schief ?...
Konzentriere dich auf die Schule und all des was wichtig ist Mädl