Schwimmunterricht, 12, beinrasur?

7 Antworten

Nö. Ich fĂ€nde es eher fragwĂŒrdig wenn man mit 12 meint sich schon rasieren zu mĂŒssen. Zumal ja jeeder haare an den beinen hat und es was stinknormales ist.

Hey:),

du ich habe mir schon mit 11 Jahren meine Beine rasiert also kannst du das doch wohl auch mit 12 machen. Du darfst auch entscheiden ob du, dir die beine rasierst oder nicht. Hoffe die Antwort ist hilfreich.;)

LG

Es benötigt nicht die Erlaubnis von Erziehungsberechtigten, ob du dir die Beine rasieren darfst.

Kauf dir Einwegrasierer und mach es einfach! Deine Mutter kann die Haare ja schwerlich aus dem Kanal von der Dusche popeln und dir wieder ankleben.

vannyMehrtens  10.02.2016, 17:49

hahah der 2th text :D hammer ey *LACHFLASH*

Nein das ist doch nicht schlimm !! Du bist 12 und nicht 15!!😀

Behaarte Haare sind nicht schlimm aber Haare an den Beinen wÀren nicht schön.