Mögt ihr behaarte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Enthaarung scheint zu einer Geißel der Menschheit geworden zu sein. Wer sich nicht enthaart, wird als eklig und ungepflegt eingestuft. Für mich hat das damit überhaupt nichts zu tun und ich finde es schockierend, dass so geurteilt wird und Menschen deswegen von vornherein aussortiert werden und als Partner nicht in Frage kommen. Nur weil sie nicht enthaart sind!!

Mir persönlich ist es völlig egal, wie jeder Mensch das handhabt, denn mir kommt es auf den Menschen an und nicht darauf, ob er sich seine Behaarung entfernt oder nicht.

Ich finde das recht oberflächlich und bei mir darf jeder so sein wie er ist. In erster Linie sollte der Charakter stimmen!

Ja

Ich finde Haare gut, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad (keine Haare am Rücken z.B.).

Rasierte Arme und Beine gehen für mich gar nicht bei Männern. Schamhaar kann man kurz trimmen, dass muss nicht glatt rasiert sein.

Bei Frauen ist Körperhaar nicht geil, aber in der Regel haben Dir auch keine behaarten Bäuche.

Nein

Nein, ich finde Haare ausser am Kopf massiv ekelhaft.

Ich bin M 43 und rasiere mir seit meinem 17. Lebensjahr, also seit über 26 Jahren jeden 2. Tag den Intimbereich. In weiterer Folge dann auch Achseln, Brust, Hals und Analbereich.

Angefangen hat es nur mit Intimbereich, später hat meine damalige Freundin den Wunsch geäussert, dass ich mir die Brust und Achseln rasieren soll.

Die nächste Freundin und gleichzeitig jetzige Ehefrau hat einen Faible für Anallicking und deshalb ist auch meine Rosette blank.

Ich finde die Aktuelle Thematik zu "Mein Partner hat mich zu nehmen wie ich bin" absolut blödsinnig und kontraproduktiv.

Eine (bis zu einem gewissen Grad) optische Anpassung an die Vorlieben des Partners, garantiert ein um einiges besseres Sexleben.

Dazu zählen für mich Frisur, Outfit (zu Hause) Rasur usw.

Wenn ich meiner Frau mit einer bestimmten Frisur am besten gefalle, wäre ich ein Idiot ihr diese zu verweigern, wenn es doch dazu führt, für sie attraktiver zu erscheinen.

Nein

Bei Frauen ist mir das egal, weil ich nicht lesbisch bin. Bei Männern finde ich behaarte Eier und behaarte Rücken ekelig. Und generell wenn er extrem stark behaart ist. Also auch an Armen schwarzes Fell hat mag ich nicht und so

IchLiebe6ex
Fragesteller

rotes Fell noch schlimmer

Caillean1982  09.07.2023, 14:38
@IchLiebe6ex

Kann mich nur der Laura anschließen! Brauner Bart! Generell finde ich die Körperbehaarung braunhaariger Menschen am schönsten. Auf schwarzes Haar stehe ich nicht so und das ist mir oft auch ingesamt zu viel Haar.

IchLiebe6ex
Fragesteller
@Caillean1982

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Auf schwarzes Haar stehe ich nicht so und das ist mir oft auch ingesamt zu viel Haar.

Schwarze Haare zu haben, heißt nicht auch behaart zu sein. Südkoreaner haben auch sehr dunkle Haare und am wenigsten Körperbehaarung.

Caillean1982  09.07.2023, 14:47
@IchLiebe6ex

Deshalb steht da "oft" und nicht immer. Indianer (native Americans oder wie man das heute nennt) haben auch kaum Körperbehaarung. Ich stehe weder auf Asiaten noch auf Indianer. Das wäre mir tatsächlich zu wenig Haar....

Kommt auf den Menschen an. An sich finde ich Behaarung nicht so geil aber würd mich auch nd groß stören