Körper rasieren als Mann?

3 Antworten

Ich hab schon mal am Strand einen gesehen, der hatte Brust und Rücken rasiert (enthaart) und die Arme ein Stück, das sah aus, als hätte er ein hautfarbenes T-Shirt an, die Arme und Beine waren stark behaart.

Warum man das macht, ist mir ein Rätsel....entweder alles enthaaren oder gar nicht.

Und nicht rasieren, sondern epilieren, waxen, IPL

Ich würde einfach alles stehen lassen. Das sieht dann besser aus meiner Meinung nach. Wenn du alles rasierst, kommen diese nervigen stoppeln. Aber mach, was du für richtig hältst ^^

Ich rasiere alles.