Was denken Sie über Lucky Diamond Rich?

Er ist der am meisten tätowierte Mensch der Welt seit 2006. Sein Körper ist zu 100 % mit Tätowierungen bedeckt, also auch die Augenlider, die Genitalien, die Fußsohlen und sogar das Zahnfleisch. Auch in Interviews wirkt er stets freundlich. Was halten Sie von seiner Leistung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool, dass es jemand geschafft hat, sich zu 100 % tätowieren zu lassen. das wird nie wieder kaputt gehen

Da er es sich aus freien Stücken angetan hat und vermutlich nach und nach, sehe ich dahingehend keine "Leistung", die ich honorieren müsste. Irgendwer muss es immer übertreiben. Interessant finde ich eigentlich nur den Gecko auf seinem Arm, der Rest sieht, zumindest auf den Fotos, größtenteils wie angetuscht aus. Er wirkt aber auch nicht unsympathisch.

Wenn ich ihm in der Stadt begegnen würde, würde ich wohl kurz stutzen und ihn dann weitestgehend ignorieren.

Interessant und faszinierend - es ist schon eine sehr intensiver Weg, soweit zu gehen. Das Gesamtbild sieht für mich schon stimmig aus, auch wenn der Anblick im ersten Moment einen etwas "erschreckt" ...

Warum eine Bodymods mit persönlichen Eigenschaften (freundlich) verknüpft wird, verstehe ich nicht - der Mensch ist doch genau der gleiche geblieben - nur weil er Tattoos hat, "frühstückt" er doch keine Kinder etc ?!