Forward Helix rausgewachsen?

3 Antworten

Oh nein, das ist absolut nicht normal und muss so schnell wie möglich entfernt werden, damit er nicht ausreißt - der hängt ja echt am letzten Faden. Am besten Einmalhandschuhe anziehen, vorsichtig greifen und dann behutsam die Kugel abschrauben. Wenn es zugeheilt ist, kannst du evtl einen neuen Versuch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
lower67
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich habe bereits versucht es hinten mit einer Zange zu halten und die Kugel vorne abzuschrauben aber die sitzt wirklich extrem fest 😅

AtropaBella  29.03.2024, 23:04
@lower67

Gern! Falls es gar nicht geht, geh am besten am Dienstag zum Piercer, der kriegt das sicher auf.

Hey :). Oh je, der ist so gut wie komplett rausgewachsen - wahrscheinlich reißt beim Versuch den raus zu nehmen die Haut direkt ein, trotzdem muss der dringend raus, das tut mir sehr leid für dich 😞.

Alles Gute dir 😃☘️

lower67
Fragesteller

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich den schnellstmöglich alleine rausnehmen kann ? 😁

Lilalaune359  29.03.2024, 20:23
@lower67

Hm, also das wird echt ne enge Kiste, damit es nicht komplett entreißt… am besten lässt du das von deinem Piercer machen, der hat das nötige Werkzeug und die Erfahrung, dass so wenig Zug wie möglich drauf kommt.

Alles Gute dir 😃☘️

Der hängt am seidenen Faden. Den musst du rausnehmen sonst gibts ne Narbe.

kannst du ja heilen lassen und neu stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lower67
Fragesteller

Also reicht es leider auch nicht, wenn ich einen kürzeren Stab einsetze ?

piercedboy05  29.03.2024, 20:01
@lower67

Da man den stab ja schon unter der haut durchsieht bringt das nichts mehr.
sieht auch nicht richtig gestochen aus.
Versuch mal beim ersten piercer dein Geld zurückzuverlangen, im Internet sehen forward helix anders aus. Weiß aber auch nicht wie es nach dem stechen aussah.