Meinung zu Gesichtstattoos?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich hässlich 40%
Zu wems passt 40%
Finde ich schön 10%
lächerlich 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das tätowieren Ende der 80er Anfang der 90er gelernt.
Früher war es noch so, das man seine Tattoos so plaziert hat, das man sie nicht direkt sieht.

Mit der digitalen Revolution der Jahrtausendwende ist kulturell irgendwas passiert.
Heutzutage wollen sie direkt alle Hände, Hals oder Gesicht Tattoos.

Ich bin der Ansicht, das man sowas durchaus machen kann, aber das sind in der Regel dann auch die Bereiche die erst ganz zum Schluss drankommen.

Der Körper bietet doch genug Fläche... warum direkt in's Gesicht? =)

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Umfrage, Meinung)
Zu wems passt

Hallo,

Das kommt ganz drauf an, wie groß das Tattoo ist und was für ein Motiv es hat.

Und natürlich auch auf die Person.

VG,

EddaE

Zu wems passt

Manchen Rappern stehts, kommt auf dein Image an usw.

An einer "normalen" Person eher nicht finde ich

Zu wems passt

Ich Persönlich würde kein Tattoo im Gesicht haben wollen :).

Lg, ItzVevochan1139 ^^

Zu wems passt

Wenns passt, wieso nicht.

Aber Tattoos mag ich generell nicht :D

HErzliche Grüße,

SmilingTiger