Was haltet ihr von einem Gesichtstattoo bei Frauen/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

weder bei Frauen noch bei Männern ist ein Tattoo im Gesicht schön 35%
Tattoos sind nie schön (mit Begründung) 31%
bei Frauen+Männern ist ein dezentes Tattoo im Gesicht schön 23%
bei Frauen ist ein großes Tattoo im Gesicht schön 8%
bei Frauen ist ein kleines dezentes Tattoo im Gesicht sehr schön 4%
bei Männern ist ein kleines dezentes Tattoo im Gesicht sehr schön 0%
bei Männern ist ein großes Tattoo im Gesicht schön 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei Frauen+Männern ist ein dezentes Tattoo im Gesicht schön

Gesicht finde ich persönlich grenzwertig, da es schnell unschön aussehen kann. Aber ein dezentes oder etwas, was zu der Person passt finde ich durchaus schön und attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
bei Frauen ist ein großes Tattoo im Gesicht schön

Bild zum Beitrag

Ich habe kein Problem mit Tätowierungen im Gesicht, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
 - (Meinung, Tattoo, Gesichtstattoo)
bei Frauen+Männern ist ein dezentes Tattoo im Gesicht schön

Zumindest kann es das sein, wenn das Motiv passt.

Den Stern wie oben im Bild finde ich nicht gut.

weder bei Frauen noch bei Männern ist ein Tattoo im Gesicht schön

Ist aber Geschmacksache. Mag auch keine Piercings oder Ringe,bis auf Ohrringe,im Gesicht. Tattoo hab ich selbst,am Oberarm.

weder bei Frauen noch bei Männern ist ein Tattoo im Gesicht schön

Tattoos können schön aussehen, aber nicht im Gesicht. Im Alter sehen tattoos eh meist schon schlimm aus, da muss nicht noch das Gesicht aussehen wie ne schimmelige Kartoffel ^^