Werden Gesichts-Tattoos immer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

W - ja, Gesichtstattoos werden immer öfter (finde ich schlimm) 39%
W - ja, plane selbst eine Gesichts-Tattoo 17%
W/M - nein, das kommt Dir nur so vor 17%
M - ja, plane selbst eine Gesichts-Tattoo 11%
W - ja, habe selbst eine Gesichts-Tattoo 6%
W/M nein, Gesichtstattoos gabs schon immer 6%
M - ja, habe selbst eine Gesichts-Tattoo 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoos haben in den letzten 25 Jahre eine Renaissance erfahren.

Das ganze Thema wurde gesellschaftlich neu bewertet, und ist heute zum Großteil Sozial akzeptiert.

Da ist es nicht verwunderlich das auch sichtbare tätowierte Stellen am Körper häufiger zu sehen sind, und die Leute mutiger werden bei Ihren Ideen.

Selbst die Maori in Neuseeland besinnen sich so langsam zurück zur alten Kultur des Mokos. Ist noch nicht so lange her da wurde dort eine Ministerin mit Moko gewählt.

https://edition.cnn.com/style/article/moko-facial-tattoo-nanaia-mahuta/index.html

Ich persönlich finde das super! :)

W - ja, Gesichtstattoos werden immer öfter (finde ich schlimm)

Hallo, genau kann ich es dir nicht sagen. Aber es kommt mir auch so vor als würden Tattoos im Allgemeinen mehr werden. Vorallem trauen sich daher auch mehr Menschen ein Tattoo im Gesich stechen zu lassen. Ich selber habe nirgendwo eins, finde es jetzt nicht so schlimm. Aber würde es auch niemals machen. Wer mag der darf ;)

Denke das es eine Mischung ist, sie in den letzten Jahren schon etwas häufiger geworden sind, aber wer sich dafür intressiert sie auch mehr wahrnimmt.

Wenn sich ein TikToker ein Gesichtstattoos machenlässt sehen es mehr Leute wie wenn es ein Mitarbeiter von einem Tattoostudio macht.

W - ja, plane selbst eine Gesichts-Tattoo

Da die Gesellschaft immer offener für Tattoos wird, werden auch face tatts immer häufiger. Finde ich super, plane selbst eines an der Seite meines Gesichtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
PiercingJunge
Fragesteller

Denke das würde Dir gut stehen.

M - ja, plane selbst eine Gesichts-Tattoo

man sieht es öfter als zuvor. vor allem auf Instagram und Tiktok. Wenn ich eins nehmen würde, wäre es ein kleines. Ich hätte lieber einen an der Seite meines Kopfes.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan