Gesichtstattoos bei Leuten die noch kaum andere Tattoos haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein schönes Motiv, gut gestochen und nicht zu zentral im Gesicht platziert ist, dann sind auch Gesichtstattoos hübsch. So wie auf dem Foto finde ich es schon hübsch.

Und mit offenen Haaren würde es noch weniger auffallen.

Mir fallen gerade nur zwei Menschen, mit denen ich schon persönlichen Kontakt hatte, bei denen ich die Gesichtstattoos ganz "gut" fand, weil sie zu der Person passen. Beide haben aber noch andere Tattoos und (teilweise ziemlich krasse) Bodymodifications. Bei anderen finde ich sie meistens ziemlich unästhetisch. (Bei deinem Beispielbild war meine erste Assoziation ""hässliche" künstliche Koteletten".)

Tattoos, besonders im Gesicht, stehen viele Mitmenschen noch immer ablehnend gegenüber und können deshalb z.B. die Job- und Wohnungssuche unnötig erschweren. Deshalb stechen viele verantwortungsbewusste Tätowierer jungen Kund*innen keine "Job Stopper". Insbesonders dann, wenn diese beruflich noch nicht viel vorzuweisen haben und/oder einen sicheren Job haben.

Auf den Fotos sieht es zwar wirklich nicht schlecht aus aber Gesicht und Hals würde ich mir trotzdem nicht tätowieren lassen. Gibt ja genug andere Körperstellen.

Finde schon immer das auch das Gesicht eine schöne Stelle für Tattoos ist, und würde gerne selbst damit anfangen.

Nein.