Gesichts-Tattoo fängt nach fast 3 Wochen an zu jucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert halt 6-8 Wochen bis es auch in die tieferen Schichen abgeheilt ist.

Und bis die rum sind kann es auch jucken.

Grossflächiges Gesichtstattoo hört sich echt extrem an. 😱

Hab selber noch keine Erfahrungen mit Tattoos aber hätte eher erwartet das es dann während der Abheilung juckt, aber nicht erst nach drei Wochen.

Ist es sehr dunkel? Vielleicht hast du dir dann auf dem Tattoo einen Sonnenbrand geholt?

PiercingJunge
Fragesteller

Ist ein Mandala Stirn, Schläfe, vorm Ohr bis kurz unter dem Ohr ist schwarz bzw. schattiert

Dein Gesicht ist ständig in der Sonne. Also den ganzen Sommer über gut mit Sonnencreme oder speziellem Sonnenschutz von Tattoomed einreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
PiercingJunge
Fragesteller

Mag sein, die Sonne ist ja doch stärker geworden die letzten Wochen, vielleicht ist es ein Vorteil, dass meine Schwester ihr Tattoo ne Woche vor mir hat machen lassen.