Wie findet ihr Tattoos wie dieses?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motiv ist okay, haut mich aber nicht um. Die Technik ist super - sehr guter Tätowierer. Problem ist nur, dass die anderen Tattoos nicht so gut sind.

Ich mag die Stelle, das Motiv und den Stil. Die Anatomie stimmt aber hinten und vorne nicht, und das macht das Motiv kaputt. Der Bereich Auge-Hörner-Ohr sieht komisch aus. Die Vorderbeine sind viel zu dünn, der komplette Hintern des Widders ist zu klein im Verhältnis zum restlichen Körper. Und das Tier hat nur 3 Beine...

Edit: Ah, der Hintern ist so klein, weil das Motiv mit dem drunter liegenden Geweih abschließen soll... Dann hätte aber einfach das ganze Motiv kleiner gewählt werden sollen. So siehts nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mir gefällt es nicht. Aber wen du es schön findest. Den mach es.

Finde das Tattoo richtig gut und an der Stelle perfekt. Kann man sich sehen lasen kein Thema.

Die Farbunterschiede lassen die helleren Anteile verwaschen aussehen und es gibt deshalb kein harmonisches Zusammenspiel.

Das müsste homogener sein, stimmiger.