Gesichts-Tattoo?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grässlich!

Mag zwar Tattoos und möchte am liebsten ein fast komplettes Bodypiece ausser Gesicht, Hals, Arme und Hände.

Gesicht finde ich sollte man generell lieber freilassen, aber wenn jemand irgendwie seitlich im Gesicht was hat und er es will ist es schon okay. Aber so übers Auge ist es einfach komplett entstellend.

als Faschings-Make-Up finde ich es passend. Als Tattoo fürs ganze Leben nicht.

Man sieht bei diesem Bild eindeutig, dass es in einem Bildbearbeitungsprogramm entstanden ist. 😉

Das sind viel zu viele Spinnen für das eine Netz. 😅

Es passt nicht zu dem, was du schon hast. 😵

Nur temporär für Halloween ein netter Gag. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
PiercingJunge
Fragesteller

Ja war auch nur zur Vorstellung, klar sind das zu viele Spinnen, ich würde sogar gar keine Stinnen nehmen. nur das Netz

Bin sehr stark tätowiert von Hals runter bis zu den Füßen...aber Gesicht ist frei.

Vermutlich bin ich in der Beziehung einfach Altmodisch.

Hab aber auch kein Problem damit wenn sich Leute für sowas entscheiden.

Es ist definitiv etwas Besonderes (ich denke, ein Gesichtstattoo ist in Ordnung). aber ich mag Spinnen nicht wirklich