Gefällt euch das tattoo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intressant sieht es schon aus, aber wäre mir schon etwas arg extrem.

Hallo,

mir persönlich würde das tattoo überhaupt nicht gefallen. Ich denke auch, dass es in der Gesellschaft immernoch wenig akzeptiert ist Tattoos im Gesicht zu haben - Ich denke die Person verliert sehr viel Autorität durch soetwas.

Kosten würde ich auf 800€ schätzen

Schmerzen ist immer abhängig von der Person. Je weiter zur Haarlinie, desto schmerzhafter würde ich sagen.

Und nach einigen Jahren sieht es wahrscheinlich auch so aus, als hättest du einen schwarzen Blaken auf der Stirn 😂

Kauf dir lieber schönen Schmuck, nen Urlaub oder spar dein Geld.

Ja, ein sehr schönes Tattoo auf der Stirn

was ihr zu dem tattoo sagt

Tattoos im Gesicht gefallen mir nicht.

wieviel es kostet

das hängt vom Studio ab. Preisunterschiede können erheblich sein. Mehr als 600,- würde ich nicht ausgeben.

wie die schmerzen sind

Schmerzempfinden ist etwas individuelles. Denke am Haaransatz tut es mehr weh.

Schätze mal ab 500 Euro aufwärts.

Ich habe Tattoos weit den Nacken hoch und das hat sauweh getan.

Ja, finde ich schick, würde mir allerdings persönlich nicht das Gesicht inken lassen. 🙂