Welche Gesichtstattoos würdet ihr euch eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

21 Savage 70%
Post Malone 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21 Savage

Sehen beide komplett schlecht aus, vom Motiv her sowie von der Ausführung.

Aber wenn du das kopieren willst, nehm das vom Savage :-)

Gar keins. Gesicht ist Tabuzone.

Davon abgesehen sehen auch beide/vor allem das untere wirklich nicht gut aus.

21 Savage

Wenn ich müsste, lautet ja die Frage... an sich gefallen mir beide nicht, aber ich hab einfach das von 21 ausgewählt, weil er wenigere im Gesicht hat als Posty

Finde Gesichtstattoos zwar schon intressant, und können richtig gut aussehen!

Aber nur wenn sie wirklich gut platziert und gut gestochen sind. Und das sind sie bei beiden nicht.

Aber diese Tattoos sehen aus als hätte er da einen absoluten Anfänger der gerade seine ersten Versuche auf echter Haut macht rangelassen.

Von den beiden garkeins aber hätte gerne:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr