Gesichtstattoo mit 18?

9 Antworten

Ja, du kannst es einfach tun. Deine Eltern entscheiden, wer bei ihnen wohnen darf, und wenn du ihren Idealen nicht entsprochen hast, können sie dich ab dem 18. Lebensjahr aus dem Haus werfen.

Klar können die dich rausschmeißen, ist ja schließlich deren Wohnung/Haus.

Klar können sie dich rausschmeißen und dir auch ordentlich Ärger machen. Ob sie dich weiterhin unterstützen müssen hängt davon ab ob du noch zur Schule gehst oder die erste Ausbildung machst. Wenn nicht dann nicht.

Ich verstehe deine Eltern da voll und ganz, ich würde sowas auch nicht erlauben. Du hast es immer im Gesicht und wenn du es nicht mehr willst. Ich würde mir das mehr als gut überlegen. Ich finde Tattoos sehr schön, aber definitiv nicht mittem im Gesicht. Das schaut auch nicht wirklich schön aus, von der Entfernung schaut es auch oft aus wie Schmutz. Das schaut doch nicht schön aus, dass schaut aus, wie wenn da etwas ist, was da nicht hingehört.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Eltern)

Glaube nicht das sie dich wegen so einem kleinen Tattoo wirklich rausschmeissen würden.

Selbst finde ich auch Gesichtstattoos durchaus intressant, aber würde es nicht so mitten ins Gesicht machen wie es auf dem Foto ist. Sondern näher am Auge machen:

Bild zum Beitrag

Eine von den beiden Stellen finde ich viel besser.

 - (Frauen, Körper, Eltern)