Was denkst du, wenn du diesen Mann siehst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist bunt-jeder darf sein was er will!!

Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten wollen, um zu sehen, wer dahinter steckt!!

Ich denke dass eine Fußpflege mal wieder angesagt wäre - die Fersen könnten etwas Liebe und Pflege vertragen. 😀

Ansonsten macht er sich das Leben bunt. Das ist ja seine Sache und hoffentlich steht er nicht eines Morgens auf und sieht sich plötzlich mit anderen Augen, gefällt sich so nicht mehr und will jetzt Schwarz/Weiß.

Vermutlich würde ich mich fragen, ob die Lippen tätowiert sind ofer ob das (Permanent) Make-up ist. Und warum er die komplette Nase tätowiert hat, aber den oberen Teil der Stirn nicht. Der Großteil wäre bei einer Begegnung hoffentlich mit Kleidung bedeckt...

Ansonsten ist es sein Körper und er hatte offensichtlich genug Geld und Geduld, um ihn in seinem Sinne "einzufärben".

Ich denke das er ein lebendes Kunstwerk ist. Aber er sollte sich noch einige Piercings machen lassen.

Eigentlich ein cooler Bodysuit aber sein Gesichtstattoo sieht etwas weiblich aus.