Wenn du in den Spiegel schaust, wen siehst du da?

gottesanbeterin  20.01.2023, 18:47

So, wie du diese beantwortet haben willst, müsstest du richtigerweise fragen: "WAS" siehst du da? nicht: "WEN" siehst du da?!

cartacombia
Fragesteller

Nein, wen.

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wirklich eine sehr schöne Frage!

Ich sehe ein sehr verletztes, verzweifeltes Mädchen, welches keine Kraft und keine Motivation mehr hat. Welches von innen kaputt ist und die Lebensfreude verloren hat, von außen aber stark zu sein scheint und immer eine „Maske“ trägt. Ein Mädchen, welches kaum sie selbst sein kann und einem enormen Leistungsdruck ausgesetzt ist…

Ganz liebe Grüße

gottesanbeterin  20.01.2023, 18:48

Das ist allerdings WAS du siehst, nicht, WEN du siehst.

goldenannanas  20.01.2023, 20:59
@gottesanbeterin

Und das ist das einzige, was du dazu zu sagen hast? Ganz ehrlich, wenn du so pingelig sein willst, dann kannst du das gerne wo anders tun. Ich meine das nicht böse, aber dein Kommentar hier war völlig unnötig.

goldenannanas  20.01.2023, 21:03
@gottesanbeterin

Und wenn es dir doch so wichtig ist: ich sehe niemanden. Denn die Person, die ich sehen sollte, verbirgt sich hinter einer Maske.

Ich sehe ein schönes Mädchen, dass gerade glücklich ist, aber den Grund niemandem verraten will, und dann habe ich Lust keine Brille aufzusetzen. Gehört eigentlich nicht mir, aber meiner Uroma hat sie gehört. Ich sehe mich mit dieser Brille so gern im Spiegel an.

Ich sehe ein Mädchen, dass grundsätzlich glücklich ist, aber derzeit auch ein wenig gestresst und dadurch manchmal verzweifelt. Liegt aber eher daran, dass jetzt am Semsterende noch sehr viel zu tun ist. Ich sehe einen glücklichen Menschen, der nicht sich nicht schminkt und nicht perfekt aussehen möchte, sich aber ganz wohl fühlt. Je nachdem, manchmal sehe ich meine kleinen Unreinheiten im Gesicht, manchmal aber auch meine schönen, blauen Augen.

LG:)

Meistens sehe ich ein Mädchen das komplett kacke aussieht, das Mädchen das niemanden mag und mit sehr viel Selbstzweifeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Heyy♥️♥️,

eigentlich sehe ich ein selbstbewusstes, zielstrebiges und starkes Mädchen, was offen für neue Sachen ist und sich nicht versteckt.♥️♥️

Und du?♥️♥️