Denkst du oft zweideutig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 32%
Zu 69 % 22%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja leider schon. Nervt mich selbst auch manchmal und im Grunde will ich das auch nicht. Aber was soll ich machen? Ich bin nun mal ich! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Zu 69 %

Wir müssen alles andere Ausschwitzen :)))))))))))))))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulzefa  06.04.2024, 22:29

Der kürtzes nazi Witz?

Ich vergaß

Ja

So ziemlich immer und überall tue ich das ! Ich kann einfach nicht anders und das war bei mir noch nie anders gewesen ;-D. Das muss einfach sein, mir fällt dann immer alles mögliche an versauten und perversen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Klasse kann man nur zweideutig denken, das geht nicht aders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Koenig6  07.02.2024, 19:01

wieso das?

Ja

Ja natürlich. Allein aufgrund meines albernen Humors.