Wenn du stirbst, wer denkst du würde am längsten an deinem Grab sitzen?
14 Antworten
Niemand.
Der Grund ist ganz einfach: Wenn ich jetzt sterben würde, würden es die meisten Menschen gar nicht mitbekommen. Es ist ja nicht so daß, wenn ich plötzlich sterbe, WhatsApp eine Statusmeldung an alle meine sozialen Kontakte rausschickt, daß ich plötzlich tot bin.
Deswegen vermut ich, daß die meisten Leute gar nicht mitbekommen werde, daß ich überhaupt sterbe. Sicher werden sich einige wundern, warum ich mich plötzlich nicht mehr melde, aber sie werden wahrscheinlich eine andere Erklärung dafür herleiten (Kein Interesse, neues Handy) oder es nach der Zeit auch einfach vergessen und nicht mehr dran denken.
Die Krankenkasse wird sich wahrscheinlich nach meinem Abmelden noch melden, weil die sich wundern, daß ich die Mitgliedsbeiträge nicht mehr zahle, aber die kommen ja in der Regel nicht zur Beerdigung. ^^
Hallo Privat857564,
Mein Hund und mein Pferd. Bzw., die beiden würden zwar nicht an meinem Grab sitzen, aber vermutlich würde ich ihnen extrem fehlen.
Meine Freundin würde wahrscheinlich ihr Haus neben mein Grab bauen, um den ganzen Tag da zu sitzen ^^ Nicht witzig, aber die Vorstellung irgendwie schon xD
MfG
LovePitbulls
Beste Grüße an die liebe Stalkerin*außen, die sich sicher bald in den Kommis melden wird xD
wohl irgendwelche Tiere die sich dort so rumtreiben.
man muss nicht zwangsläufig am Grab sein. Zwiesprache geht auch zu Hause.
am Friedhof, nur um von anderen gesehen zu werden. nö
Absolut! Wir haben auf dem Bauernhof meines Onkels ne gedenkecke für meine Großeltern. Dort sehen wir alles, was sie erschaffen haben und was sie geliebt haben. Mit nem Stein reden in ner Kirche, wo sie drei mal im Jahr waren, ist nicht unser Ding und repräsentiert nicht meine Großeltern
Niemand. Die sind alle schon dort wo ich dann hingehe.
Realistisch betrachtet, vermutlich ein Eichhörnchen, das vor Ort wohnt.