Woran denkst du als erstes , wenn du früh aufstehst?

22 Antworten

An ein Kaffee und eine Dusche

Hallo Jackson700👋

Kommt drauf an, ist abhängig vom Schlaf, also wie gut dieser war und wie ausgeruht ich bin, im Sommer verfluche ich meist die Sonne oder den Anblick des Thermometers morgens um 6 Uhr, wenn es schon knapp 30° hat - im Zimmer, blöde Dachgeschosswohnung.

Ansonsten denke ich meist als erstes an meine Wellensittiche, füttern, raus lassen, mich von zweien beschimpfen lassen, während die anderen beiden ihr Ding durchziehen.

An nichts bin einfach müde und will weiter schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fi..t euch. Fresse. Sowas in der Art. Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich hasse es übelst morgens früh aufzustehen das ist für mich ein kraus. Habe die Uhrzeit dauernd vor meinen Augen selbst wenn sie zu sind und welz und welz im Bett und ich kann nicht auf Kommando einschlafen. Darum mag ich es nicht . Nur noch im äußersten Notfall stehe ich früh auf . Z.b Beerdigung. Wichtiger Arzt z.b für eine diagnose. OP. Mein Flug wenn es nicht anders geht . Aber sonst HELL NO. Und zu Schlafmittel greifen möchte dafür nicht . Möchte KEINE Routine mit früh morgens aufstehen niemals haben . Liegt auch an meinen Schlafstörungen die ich in der Vergangenheit hatte und immer noch die Neigung dafür habe

Kaffee. Katze füttern. Was ist heute für ein Tag? Und dass ich mehr Zeit finden muss, um mal ausreichend zu schlafen.