Wenn du Stirbst, wer denkst du wird am längsten an deinem Grab hocken?

12 Antworten

Wahrscheinlich meine Eltern, nehme ich zumindest an.

Ich will aber gar nicht, dass man so viel Zeit an meinem Grab verbringt. Das bringt mir nichts, ich bin ja tot. Das hilft bloß dem Ego des noch lebenden Menschen um sich an etwas zu klammern, das nicht mehr wiederkommt.

Die Menschen sollen sich mit mir zu meinen Lebzeiten beschäftigen, nicht erst dann wenn ich weg bin. Verschwendet nicht zu viel Zeit und Aufwand mit meinem Ableben, sondern nutzt die Zeit in der ich da bin. Bevor man sich erst nach dem Tod heuchlerisch für einen interessiert, sollte man lieber Interesse zeigen wenn der Mensch noch da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

heidemarie510  22.02.2024, 12:14

Gehe doch einfach mal davon aus, dass es eine Person ist, die dich auch jetzt mag und für dich da ist. Und jeder geht mit seiner Trauer anders um. 🙂

Meine Eltern, Freunde, mein Mann und meine Kinder (falls ich vor den allen sterbe)

.... wahrscheinlich jemand den ich nicht erwartet hätte.

mfe

Mein "Grab" wird in einem Haufen Asche sein, da hockt niemand!

Meine Eltern und meine Schwester

7veren⁷