Reflektieren?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Im Spiegel sehe ich ein Schriftzug...gehe deinen Weg und werde glücklich. Und hinter mir im Spiegel, steht eine ganz besondere Frau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  09.11.2022, 13:48

Das wünschen sich viele Frauen,das ein Mann so etwas Schönes denkt und fühlt

Angel1112  09.11.2022, 14:06
@YManO830

Gerne doch....ich weiss,das Du solche schönen Videos magst

Hallöchen

Ich sehe mich selbst als Geschenk ,das ich hier auf dieser Welt leben darf

Das mir meine Eltern das Leben geschenkt haben

Und das ich Liebe in die Welt bringen will....an meine Mitmenschen

Ich selbst habe immer diese empfangen ,und kann sie weiter geben

Am Ende ist es die Dankbarkeit

LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

... ich sehe einen momentan sehr zufriedenen, selbstreflektierten Typ, mit Schwächen, Stärken und viel Lust auf vieles😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist der einzige Mensch der alle Mängel an sich selber sieht aber auch der einzige der alle schönen Sachen sieht. Ich sehe selber meine Mängel aber bin auch stolz drauf fit und halbwegs gut in Form zu sein

Wahre Schönheit. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung