Wenn du in den Spiegel schaust, was siehst du...?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich. Meistens einfach so wie ich bin.

Meistens fühle ich mich nicht besser wenn ich in den Spiegel geschaut habe, da ich nicht zufrieden mit mir bin auch wenn ich es mittlerweile akzeptiert habe.

Manchmal sehe ich im Spiegel aber auch nur meine "wahre" Stimmung. Ich denke man sieht Emotionen in den Augen nicht am Mund oder sonstwas. Manchmal weiß ich nicht ob ich gerade wirklich glücklich bin oder ob ich es mir nur einbilde/einrede oder so tue. Meine Augen sagen es mir meistens :)

Ich sehe mich wahrscheinlich schlechter als ich bin. Ich sehe eher das Negative in mir und kann das Positive nicht wahrhaben auch wenn es mir von zwei Personen oft gesagt wird.

Ich kann nicht genau beschreiben wie ich mich sehe, aber ich sehe mich als was schlechtes und schwaches, so viel weiß ich.

Sehe auf Fotos besser aus, wenn das Licht im Bad ausgeht gehts eigentlich noch

Mein Spiegelbild ist anderen Egal ;-)

Ich sehe eine sehr hübsche, junge Frau. Es mag sein das mich viele jetzt als arrogante Zicke abstempeln. Aber das ist mir ziemlich egal. Sowas kommt nur aus dem Mund von frustrierten Menschen, die kein Selbstbewusstsein haben. Ich bin selbstbewusst, kenne meine Stärken, aber auch meine Schwächen und habe es nicht nötig mich zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer was ich denke und versuche zu helfen.

manja1991  01.06.2025, 12:59

Schöne Antwort...direkt aus meiner Seele...🤗

Linnea27  01.06.2025, 21:27

So proud of uuuuu girll🎀🩷🩷

Ich schaue mich nicht gerne im Spiegel an.

Fotos und Videos, oder auch Sprachnachrichten sind aber am schlimmsten - ich kann es einfach nicht sehen/hören.

Es kommt aber auch mal vor, da muss ich in den Spiegel gucken - und da finde ich gewisse an mir manchmal ganz schön :)

Guten Morgen lieber BrainFog128,

tatsächlich ist es mir egal, wie ich aussehe. Man muss mich nunmal akzeptieren, so wie ich bin oder man lässt es.

Ich würde nicht sagen, ich wäre geeignet als Model, aber ich bin absehbar, auch ohne Schminke und was auch immer. Wobei schminke bei Männern ja sowieso untypisch ist.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇