Wer denkst du ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich männlich bin stärker als er 75%
Ich weiblich bin stärker als sie 25%

4 Antworten

Ich männlich bin stärker als er

Ich denke auf den ersten Blick, dass ich stärker bin.

Aber man sieht nicht, wie sportlich oder trainiert der Mann ist. Er könnte zum Beispiel seit vielen Jahren CrossFit machen und die sind auch richtig fit! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Icewizard
Fragesteller

Ne, die Crosafiter sind das schlimmste vom schlimmsten

Ich glaube die meisten sind körperlich stärker als ich aber warum ist das wichtig? selbst wenn ich körperlich stark wäre,wäre das irrelevant es gibt immer jemand der stärker ist

Ich männlich bin stärker als er

Soll das ein Witz sein ? Natürlich bin ich mit mit meinem krassen Sixpack stärker als er!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Anhand eines Fotos kann man nicht urteilen