Glaubst du, dass du stärker bist, als du manchmal denkst?

LovePitbulls  25.05.2024, 22:47

Vielen Dank für den Stern!

Justme675
Fragesteller

Je vous en prie

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675,

Ja, ich denke schon, dass das so ist.

Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, das ich das, was mir vor ein paar Monaten passiert ist jemals überstehen können würde.

Doch ich habe es gekonnt. Weil ich stärker war, als ich damals dachte.

Dadurch weiß ich jetzt aber auch, dass ich stärker bin als ich dachte und das ist irgendwie ein gutes Gefühl...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das ist jeder von uns. In uns allen steckt sehr viel unverbrauchtes Potenzial.

Hi Justme675

Ja, ich glaube jeder ist stärker als er manchmal denkt, auch wenn es sich gerade vielleicht nicht so anfühlt.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Ich glaubte es nie, aber es hat sich schon ein paarmal erwiesen, dass ich stärker bin, als ich dachte.

Jaa, öfters. Ich hab manchmal Angst vor bestimmten Sachen und denk dann, dass ich es nicht schaffe.
Meistens schaffe ich es und das dann auch noch easy!

Leute, bitte glaubt an euch oder versucht es. Es kann nichts schiefgehen, wenn ihr es tut. Also warum nicht?