Es gibt meines Wissens nichts in der Evolutionsgeschichte, was irgendwann mal so gemacht wurde wie Jahrhunderte zuvor!

Alles entwickelt sich weiter und es wird immer Technologien und Lösungen geben, die besser und effizienter sind als die Gegenwart.

Also ein Rückschritt zur Kutsche als Fortbewegungsmittel, definitiv nein! 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Alle deine aufgeführten Punkte sehe ich genau so und deshalb kommt für uns eine Impfung nicht infrage!

Erst vor Kurzem habe ich mich mit Menschen aus dem medizinischen Bereich unterhalten und die haben gesagt, dass es vor 3 oder 4 Jahren keine Zulassung für so einen eiligst hergestellten Impfstoff gegeben hätte!

...zur Antwort
Nein ist OK

Eine gut sitzende Leggings ist an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, da brauchen wir gar nicht lange drum rum zu reden!

Ich habe bestimmt schon 20 Stück im Schrank, Schwarze, aus Kunstleder und mit auffälligen Prints, und trage sie beim Sport, zu Hause und auch zum Einkaufen oder auf Ausflügen. 🙋🏻‍♂️

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man das so genau differenzieren kann! Bei dem Einen ist die Brust stärker, bei dem Anderen der Trizeps.

Auch übernimmt der äußere Lat als Gegenspieler des Brustmuskels einen Teil der Arbeit.

Pauschal aber würde ich sagen, dass zu 60-70% die Brustmuskulatur beansprucht wird.

...zur Antwort

Was sagt denn dein behandelnder Arzt dazu?!

Ist er nicht der richtige Ansprechpartner für diese Frage? 🤔

...zur Antwort

Das ist eine dieser Fragen, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt, weil zu viele Variablen mit einfließen!

Und was bedeutet eine Angabe von Monaten oder Jahren für dich? Wenn ich jetzt schreibe, 5 Jahre, lässt du es dann gleich sein?! 🤷🏻‍♂️

Setze dir kleine Ziele und schau, wie sich dein Körper verändert. Mir wäre der Typ auf den Bildern deutlich zu dünn! 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Schmerzen im unteren Rücken resultieren immer aus einer mangelhaften Technik und falschen Belastung!

Man müsste jetzt genau sehen, wie deine Ausführung ist, aber ich vermute mal, dass du deinen Oberkörper zu sehr bewegst und deinen Core nicht aktivierst, der einen Gegendruck von innen aufbaut und deine Wirbelsäule entlastet. 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Welcher Depp bitte hat dir Antibiotika bei einer Erkältung verschrieben?! 🤦🏻‍♂️

Das ist nämlich der Grund, warum immer mehr Menschen Antibiotika-resistent sind und das ist eine große Gefahr!

Es gibt andere Mittel, eine Erkältung auszukurieren!

...zur Antwort

Sehe hier nur ein Bild, an dem sich nichts festmachen lässt!

Aber zu schwer ist zu schwer! Da nützt auch eine korrekte Technik nichts, die ich hier leider nicht beurteilen kann! 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Rückenschmerzen sind natürlich kein gutes Ziel!

Aber höchstwahrscheinlich triffst du bei den Übungen den Zielmuskel nicht!

Versuche, die Hände und Arme lediglich als Haken zu sehen und konzentriere dich auf den Rückenmuskel, der die Arbeit verrichtet.

Und egal, ob Rudern oder Lat Ziehen von oben, das Gewicht wird immer bis zum Oberbauch gezogen und der gesamte Oberkörper bleibt stabil und schwingt nicht hin und her!

...zur Antwort