Mit wem wärst du gerne siamesische Zwillinge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer gewissen heißen Krankenpflegerin, deren Namen ich hier selbstverständlich nicht nennen darf.

Nobodyrotz  23.12.2023, 01:48

Danke für die Auszeichnungen!

Mit niemandem und total ungerne.

Ich will nicht so eingeschränkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
AlexOhesorg  21.12.2023, 20:37

Ihr könntet euch gegenseitigen einen runterholen

AlexOhesorg  21.12.2023, 20:45
@Splashstar

Aber das dir der Typ an deiner Hüfte einen runterholt, findest du widerwärtig. Das ist eindeutig contra freie Liebe.

Splashstar  21.12.2023, 20:47
@AlexOhesorg

ich will es nicht, das bedeutet auch nd, dass ich liebe widerwärtig finde ☝🏼

Mit meinem jüngeren ich, als ich so 16 war...wäre eine explosive Kombination 🤯

Mit niemandem!

Nichtmal mit mir selbst...

Dann könnte ich ja nie was alleine machen und muss mir immer einig werden... Nein danke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️