Alles über siamesische Zwillinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gabs mal ne interessante Reportage im Fernsehen.... Ein weibliches Paerchen aus England....die haben auch gedatet...eine hat dann nen festen Freund...waehrend die andere liest....also fuer unsere Verhaeltnisse sehr gewoehnungsbeduerftig.... Meistens teilen sie zwar Organe und Koerperteile , sind aber zwei ganz unterschiedliche Persoenlichkeiten...mit eigenen Gedanken...und mit ganz unterschiedlichen Vorlieben und Interessen... Schau mal in you tube....vielleicht findest Du da Ausschnitte aus der Sendung...:)

Wissen sie vielleicht welcher Sender und welche Reportage das war??

Waren es diese Siamesischen Zwillinge? http://de.wikipedia.org/wiki/DaisyundViolet_Hilton

0
@nur25

Nee...die waren es nicht...

Da gings um mehrere Schicksale...u.a. auch um die amerikanischen Girls (16), die sogar Fuehrerschein machten...:)

0
@kassiopeiamb99

Könnten sie mir vielleicht einen Link senden, damit ich weiß was sie meinen :s ?

1
  1. man hat halt einen gemeinsamen Freund
  2. kommt ganz drauf an bei uns währe es nicht möglich
  3. wir machen es einfach zusammen und helfen uns gegenseitig
  4. jede hat ihre eigene körperhelfte
  5. ja
  6. wie meinst du das?
  7. ja geht nicht anders
  8. wir sind noch nicht so alt
  9. nein.
  10. nein wenn eine krank ist muss nur die andere auch zu hause bleiben
  11. nein!!!!!!
  12. ja geht
  13. ja abby und brittany können es und wir sicher auch irgend wann
  14. nein nicht immer
  15. darüber denken wir nicht nach. du denkst ja auch nicht was währe swenn deine freundin, dein Freund, deine schwester oder dein bruder sterben würde.
  16. es git ein buch über

Buch über Maliyah and Kendra Herrin

0

@MiliundMeli Hallo zusammen :) Ich mache in der Schule eine Arbeit über Siamesische Zwillinge. Ich hätte da so einige Fragen, auf welche nur ihr persönlich antworten könntet. Meine Lehrerin meinte, dass ich nie Kontakt zu siamesischen Zwillingen haben kann, was ich nicht verstehe :D Es wäre wirklich nett von euch wenn ich mich vlt. in facebook oder so melden dürfte. :)) Liebe Grüsse Besiana

0