Was wen einer von den Siamesische Zwillinge Stirbt?
Hallo ich hoffe ich habe Siamesische Zwillinge richtig geschrieben aber egal. Jetzt zu meiner Frage: Also ihr wisst ja was Siamesische Zwillinge sind wer nicht es sind Zwillinge die sich einen Körper teilen (also zusammen gewachsen sind). Aber was mich interessier ist: was ist wenn einer der beiden stirbt? Muss der der noch lebt den Toten mit rumtragen oder wie ist des??? Dank schon mal für die Antworten 😸
6 Antworten
Ich glaube das beide sterben wenn ich mich nicht irre teilen sie nur einen herz meistens
Nein meistens wenn diese geboren werden, versucht man sie gleich nach der Geburt Chirugisch zu trennen. Falls das nicht klappt müssen sie so leben. Aber wenn einer von ihnen stirbt dann ist es ja egal wenn der andere Körper bei trennen beschädigt wird.
Wenn der Eine den Löffel abgibt, kann der Andere nicht weit davon entfernt sein.
der andere wird innerhalb weniger Stunden an Nekrose sterben
Die beiden teilen sich ja einen Blutkreislauf. Deswegen würden Giftstoffe aus dem Stoffwechsel des Verstorbenen bald auch den Lebenden erreichen und er würde auch sterben.