Was passiert wenn bei Siamesischen zwillingen der eine stirbt und der andere noch lebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie werden falls möglich getrennt oder der zweite stirbt innerhalb weniger Stunden durch das Leichengift und Blutvergiftung.

Werden sie dann nicht getrennt, stirbt der zweite unweigerlich auch! Der verstorbene Körper erzeugt Leichengift!

Nicht immer ich konnte Gerettet werden  und ich würde von meinem Zwillingsbruder der starb vergiftet

0

Hey ich weiß das kommt jetzt vielleicht zu spät aber ich bin selber ein Zwilling und ich habe meinen Zwillingsbruder auch im Bauch verloren ich wäre fast vom Gift das seine Leiche Produzierte gestorben ich hatte eine Vergiftung und musste ein paar Monate im Krankenhaus verbringen vielleicht konnte ich dir helfen 

LG Charlene

Spätestens dann müssen sie getrennt werden.

Die einzige vernünftige Antwort. DH

0

Fast genau 50% ist verstorben.

dann hat der überlebende seine schwester oder seinen bruder verloren.....und die eltern ein kind

Was möchtest Du wissen?