Was passiert wenn bei Siamesischen zwillingen der eine stirbt und der andere noch lebt?

3 Antworten

Hey ich weiß das kommt jetzt vielleicht zu spät aber ich bin selber ein Zwilling und ich habe meinen Zwillingsbruder auch im Bauch verloren ich wäre fast vom Gift das seine Leiche Produzierte gestorben ich hatte eine Vergiftung und musste ein paar Monate im Krankenhaus verbringen vielleicht konnte ich dir helfen 

LG Charlene

Sie werden falls möglich getrennt oder der zweite stirbt innerhalb weniger Stunden durch das Leichengift und Blutvergiftung.

Werden sie dann nicht getrennt, stirbt der zweite unweigerlich auch! Der verstorbene Körper erzeugt Leichengift!

3

Nicht immer ich konnte Gerettet werden  und ich würde von meinem Zwillingsbruder der starb vergiftet

0

Was passiert wenn von Siamesischen Zwillingen einer einen Mord begeht Gehen beide ins Gefängnis, bleiben beide draußen oder gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

Was passiert, wenn von zwei siamesischen Zwillingen einer stirbt?

Wenn einer von den beiden stirbt muss dann der andere sein Leben lang eine Leiche mit sich rum tragen oder fällt die Leiche nach einem gewissen Zeitraum ab.

Die Frage ist ernst gemeint also nur aus Neugier.

LG Lena

P.S. Ich weiß das man die Leiche auch abtrennen kann.

...zur Frage

Kann bei Siamesischen Zwillingen einer mit Atmen, Trinken und Essen kürzer treten?

Hi,         

ich habe mich letztens gefragt, ob nicht einer von Siamesischen Zwillingen die Luft vielleicht besonders lange anhalten kann, oder nicht so viel zu Trinken und Essen braucht, wenn der andere dies alles zur genüge hat, besonders wenn sie sich einen Blutreislauf teilen. (Dann müssten doch Sauerstoff und Nährstoffe von dem einen auch zum anderen kommen, oder? -> Ist meine Vermutung)

Sollte ich da ganz falsch liegen, so klärt mich bitte auf.

Danke, für eure Antworten

...zur Frage

Zwillinge durch künstliche Befruchtung?

Meine Tante war eigentlich von allen Ärzten unfruchtbar geglaubt worden, hat nun aber vor kurzer Zeit ein gesundes Mädchen entbunden. Künstliche Befruchtung und Hormontherapie machen’s möglich. Heute Mittag hatte ich mit meiner Mutter eine recht heiße Diskussion darüber, ob man mittels einer solchen Behandlung auch gezielt auf Zwillinge hinarbeiten könnte. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wie würdet ihr das bei einer Operation mit dem Blut machen?

Finde den Gedanken ekelig Blut von einem Fremden zu bekommen wenn ich mal operiert werden muss. Wie würdet ihr das machen ?

...zur Frage

Zwillinge oder Geschwister?

Es ist MÖGLICH, dass zwei Kinder an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und wie Zwillinge am SELBEN Tag zur Welt kommen. Dabei liegt die Zeugung des zweiten Kindes 24-48 Stunden nach der des ersten Kindes. Beide haben die selben Eltern. Man bezeichnet Kinder, die am SELBEN Tag gezeugt und am SELBEN Tag geboren werden als Zwillinge. Kinder, die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt wurden dementsprechend als Geschwister, da mindestens ein Altersunterschied von einem Jahr zwischen den Kindern liegt. Werden Kinder die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und am SELBEN Tag geboren sind (was eine Ausnahme ist und nur sehr selten vorkommt) als Zwillinge bezeichnet oder nur als Geschwister?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?