Muss ich Angst haben, dass ich siamesische Zwillinge kriege?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Egal 18%

3 Antworten

Egal

Sie sollten froh sein, wenn Sie eines bekommen. Solange sie ein gesundes Leben führen können, ist das in Ordnung.

Darüber hinaus ist die Chance sehr gering. Bei einer von 200.000 Geburten handelt es sich um siamesische Zwillinge, und die meisten von ihnen sterben kurz nach der Geburt

Nein

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 200.000

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein.

Die statistische Wahrscheinlichkeit für eine Doppelfehlbildung liegt zwischen 1:60.000 und 1:200.000.

-