Was sind Siamesische Zwillinge?

4 Antworten

Es sind Zwillinge, die bereits vor der Geburt schon an einer Stelle zusammengewachsen sind.

Das kann, soweit ich mich erinnere, sogar so weit gehen, dass sie sich Organe teilen.

Siamesische Zwillinge sind eigentlich 2 Menschen im Körper einer Person. Bei manchen siamesischen Zwillingen, gibt es nur zwei Beine und eine Hüfte, allerdings zwei Oberkörper und zwei Köpfen.

Gibt es aber auch andersrum, 4 Beine, 2 Hüften, 1 oberkörper, 1 Kopf.

Gibt da aber ganz viele verschiedene.

Zwillinge, die während der Schwangerschaft miteinander verschmolzen sind und sich einen Körper teilen. es ist ein ziemlich seltenes Phänomen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwillinge, die nach der Geburt körperlich miteinander verbunden sind.