Mit wem wärst du gerne siamesische Zwillinge?

Mit wem würdest du gerne ein Leben lang 24/7 mit einem gemeinsamen Körper zusammen sein? kann jeder sein.

9 Antworten

Mit keiner Person.

Da kann sie noch so schön sein.

Es gibt letztendlich einfach Momente der Privatsphäre, die man nicht mit einer Zweitperson teilen möchte.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Mit niemanden. Ich bin gerne für mich und habe meine Ruhe. Wäre ich 24/7 mit einer Person - egal mit welcher - würde ich wahrscheinlich Selbstmord begehen, um endlich wieder meine Ruhe haben zu können.

Naja, wirklich wollen tu ich mit keinem, aber am ehesten mit Albert Einstein oder Sigmund Freud.

Das stell ich mir irgendwie interessant vor, wie die zu leben.

Oder gleich mit fiktiven Charakteren, wie Patrick Jane oder Neil Caffrey. Da muss ich, glaub ich, nicht erklären, weshalb.

Ranturex  09.04.2023, 17:40

mit Albert Einstein oder Sigmund Freud wärst dann aber schon tot.

moonjosart  19.07.2023, 21:26

Sigmund Freud und seine anale Phase, die besagt: wer als Kind nicht genügend mit seinen Fäkalien gespielt hat, wird im Erwachsenenalter zu Pädophilie neigen und generell mit sich selbst unzufrieden sein. Mit so jemanden willst du echt 24/7 zusammenleben müssen? 🤠

MrMurbyk  19.07.2023, 22:34
@moonjosart

ch kenne ihn nicht wirklich aber ich kenne kaum jemanden wirklich, also ja.

Mit keinem aber wenn ich müsste mit meinem besten Freund da wir eh so gut wie die gleichen Sachen machen würden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

Oh nein danke, ich verzichte generell darauf, Teil siamesischer Zwillinge zu sein. Hut ab, an alle siamesische Zwillinge, aber ich könnte das nicht!

VG, Anni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.