Wie schlafen siamesische Zwillinge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt alles davon ab was miteinander verwachsen ist, sind die Gehirne getrennt gewachsen, dann sind es wirklich zwei komplett eigenständige Körper die nur eben zusammen sind, es gab da son Päärchen mal hatte ich vor Jahren im Fenrsehen glaub ich gesehen, die waren falschrum aneinander heißt eine kuckte nach vorne die andere nach hinten, die mussten zb immer mitn Spiegel fernsehen kucken und sowas, aber inzwischen gibt es sehr gute Operationen um solchen Personen zu helfen.

Am Kopf is es natürlich schwer und riskant am Arm aber zb geht das ganz gut.