Wenn Du ein Outfit für den Rest Deines Lebens tragen müsstest, welches wäre es?

9 Antworten

Es sollte dann schon ein Outfit sein womit man möglichst viel machen kann 😅 Also vielleicht etwas in Richtung unserer typischen Pfadfinderkleidung. Da ziehe ich normalerweise eine Robusthose an wenn es nicht regnet, mit vielen Taschen und schnell trocknend und reißfest. 🤯 Damit kann man ganz gut klettern und so in der Natur ohne dass es kaputt geht und es sieht besser aus und ist bequemer als Matschhose oder so. Und zu der Robusthose, die man am besten kurz machen können sollte mit zippen, ein Shirt glaub ich, am besten grün 😅 Damit es im Winter nicht ganz so kalt ist wahrscheinlich noch eine Jacke und als Schuhe am ehesten wasserfeste Halbschuh 🙃

Aber das wäre natürlich trotzdem nicht so toll 🤣😅 Im Winter zu kalt, im Hochsommer zu warm und bei Regen oder Schnee nicht gut genug. 😝 Also schwierige Frage 🤣🦺👕👖🧤🧥🧦

Baggy Jeans(bequem) t Shirt( wegen Sommer) und ein Sweatter Jacke drüber (wegen Winter)

Ist bequem, im Sommer nicht heiß und im Winter nicht zu kalt.

Aber ich könnte das eh nicht, ich könnte so weder zu einem Geburtstag noch so Sport machen😂

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit

Ich müsste drauf achten, dass ich es beruflich und bei Partei-Events usw. tragen kann und es trotzdem auch für private Anlässe und die Freizeit geeignet ist... und würde sagen -----> rein hypothetisch natürlich eine schwarze oder dunkelgraue Hose, schwarze klassische Lederschuhe, ein dezentes Hemd dazu oder eines dieser einfarbigen Piqué T-Shirts von Trigema und dazu eine Jacke oder eine Weste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportklamotten ;) Leggings und passendes Shirt

Shorts, Strumpfhose und Rollkragenpullover - sehr bequem und angenehm 😊