Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde das ist ein schönes Outfit, würde ich auch tragen

Joar ist so ein "08/15 gefühlt jeder trägt es Outfit" . Daran ist nichts besonderes und es ist für jeden Anlass geeignet. Es ist quasi keine Bewertung oder memunf nötig, da es nichts ausgefallenes ist, worum man sich Gedanken machen müsste

Nein

Mal was anderes als immer nur Jogginghose und Sneakers…

würde auch gut mit nem schwarzen, kurzen Faltenrock aussehen…👍

Nein

Wenn die Mode wichtig wär, würdest du sowas nicht als gutes Outfit betiteln. Das ist absolut uninteressant und Basic. Bring mal etwas eigenen Stil hinein, entwickle ein modegefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)
Nein

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber musst eh du dich wohl fühlen