Tragt ihr oder würdet ihr so eine Hose tragen?

Bild kommt noch

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja überall 61%
Nein 25%
Ja ab nur Zuhause 14%

8 Antworten

Ja ab nur Zuhause

Ja klar, draußen im Laufhaus, im Swingerclub oder auf dem Straßenstrich passt das perfekt. Sonst nur zuhause.

Aber die Dame auf dem Foto hat eine zu mächtige Kiste und Schenkel dafür. Das sieht nicht so gut aus.

Ja ab nur Zuhause

Wenn sie über den Po gehen würde, würde ich sie auch in der Öffentlichkeit tragen aber so nur daheim

Ja überall

Für den Sommer perfekt. Ich selber finde mich dafür schon etwas zu alt 😄

Paul6865  25.02.2024, 13:16

Aber nicht doch

Nein

Die Hose ist schon etwas knapp...

Ich würde dann doch etwas anderes anziehen...

Lieben Gruß 😊

Ja überall

sieht doch toll aus vor allem im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,