Erstes Teil beim Outfit.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine Farbe und ähnliche Töne, + schwarz weiss 67%
Hauptsache warm 33%
Ich trage nur Schwarz und Weiss 0%
Kombiniere mehrere Grundfarben 0%
Umso mehr Muster , umso weniger Farben 0%
Oben hell unten dunkel 0%
Eine Farbe mit unterschiedlichen Schnitten, weit und figurbetont 0%

2 Antworten

Eine Farbe und ähnliche Töne, + schwarz weiss

tendenziell so, wobei ich immer schau, ob ich mehr Bock auf kühle oder warme Farben habe an dem Tag (und zb lieber Gold oder Silberschmuck tragen will) und nehm dann ein entsprechendes Oberteil

aber eigtl ist es auch eher so wie bei dir.. hab mal Bock auf eine bestimmte Jacke, mal auf eine bestimmte Hose, mal kommt es einfach auf die Praktikabilität/Wetterfestigkeit an.

Hab sowieso hauptsächlich Basics, wenig Muster/besondere Schnitte und unterscheide mehr zwischen warmen und kühlen Tönen

Hauptsache warm

Es ist Herbst da sage ich mal - Hauptsache es ist warm.