Eure to do List für den Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist meine Summer To-Do-List:

  • — Sommer Playlist
  • — draußen schlafen
  • — Picknick
  • — an den See
  • — Nachts raus gehen
  • — auf einer Hüpfburg
  • — eine Fahrradtour veranstalten
  • — Henna
  • — eine Lagerfeuernacht
  • — den Sonnenuntergang anschauen
  • — eine Poolparty fabrizieren
  • — die Sterne anschauen
  • — ins Malwerk gehen

...

Bild zum Beitrag

👆 Dort oben steht die gesamte Liste. Ich hoffe, ich werde ganz viel im Sommer Spaß haben! Hast du auch etwas vor? ^^ Was? 👆

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

 - (Liebe, Freundschaft, Freizeit)
Anonym2005209
Fragesteller

Wow, da hast du ja einiges vor😊

ja, da sind definitiv ein paar coole Sachen dabei. Ich habe mir für dieses Jahr auch schon ein paar Sachen vorgenommen und möchte beispielsweise versuchen zumindest ein paar Mal in der Woche irgendeinen Ausflug zu unternehmen und etwas zu erleben 😊

- Ein mal freizeitpark, min. 1 tag, besser 2 mit übernachtung im park. Eventuell Fantasialand, Europa Park oder Heide Park.

- Eventuell 4-8 Tage nach Mallorca in Urlaub fliegen. Frühstens im September, weil vorher zu heiß dort. Endscheide ich frühstens mitte Ende August mehr oder weniger spontan (bin selbständig - desswegen geht das natürlich). Dort dann Aqualand (wasser rutschen), reiten, bootsfahrt, helikopter fliegen (hab ich noch nie gemacht), ein Tag vielleicht einfach nur Strand, shopping und chillen, das ganze in einem schönen hotel, eventuell mit wellness spa bereich...

- ich habe 2 Konzerte und ein drums und bbq event für den sommer bereits geplant und gekauft

- eventuell auch noch paar tage auf meinen dauercampingplatz gehen. Baden im see, sonnen, garten arbeit (etwas), chillen...

Mal sehn was ich davon schaffe. Sowohl zeitlich als auch finanziell.

Ansonsten, 2 bilder will ich noch malen, als Geschencke für 2 Personen. Meine website soll diesen sommer noch online gehen und mein neues business somit starten. Also viel Arbeit auch geplabt, aber welche auf die ich mich sehr freue.

Anonym2005209
Fragesteller

Vielen Dank für diene Antwort. Da hast du ja einiges vor, klingt aber sehr schön😊

Mehr Fahrrad fahren, mehr (FKK)-Baden, Ausflüge in die Natur, Zeit für mich finden, aufräumen 🤣

  • Schwimmen
  • Urlaub
  • Leute treffen
  • Fahrradtour
  • spazieren gehen
  • Smoothie trinken
  • Eis essen
  • Eis selbst in der Eismaschine machen
  • Picknick
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
  • Bikepark Sessions
  • Es mir mal so richtig gut gehen lassen